Das kleine Vergnügen

Bereits in den Kinderschuhen entdeckte Julia Frick ihre Leidenschaft für den Film. Seit 2001 arbeitet sie als Autorin, Regisseurin und Produzentin und hat als solche mit ihrem Team bereits zahlreiche Kurzfilme und Dokumentationen sowie Videos im Auftrag von Kunden umgesetzt. Mehrere ihrer Kurzfilme wurden von nationalen und internationalen Filmfestivals nominiert und/oder ausgezeichnet.

Mit dem Film Das kleine Vergnügen bringt Julia Frick eine weitere herausragende Komödie auf die Leinwände der Kinos. Vorerst kann der Film allerdings nur auf Filmfestivals bestaunt werden – im Kino wird er 2018 zu sehen sein.

Den Trailer dazu gibt es natürlich jetzt schon – auf der Film-Website.

Kunde: Julia Frick
Projektzeitraum: 2017
Disziplin: Webdesign

Gelungenes Design und rasche, äußerst professionelle Umsetzung unserer Film-Website so wie Super-Kommunikation – jederzeit wieder!!
Julia Frick, Autorin, Regisseurin & Produzentin