Hallo.

Ich bin Bianca Statna – eine begeisterte Grafik- und Webdesignerin aus Wien. Gelernt von den Besten, leidenschaftlich neugierig, aufgeschlossen, und eine Problemlöserin.

Ich durfte mit unglaublichen Kunden arbeiten. Seit meinem Abschluss an der HGBLVA im Jahr 2005 konnte ich inhouse und agenturseitig sowohl meine kreativen Fähigkeiten als auch meine technischen Kenntnisse laufend verbessern und perfektionieren. Schon sehr früh wurde mir klar, dass man nur an stetigen Herausforderungen wirklich wachsen kann. Deshalb wollte ich mehr.

Selbstständig als Designerin zu arbeiten und meinen Kunden professionelles Design zu bieten, war also mein Ziel. Dafür war es wichtig, nicht nur das Handwerk an sich zu verstehen, sondern auch die Prozesse vor und nach mir. Diese Erfahrungen bilden jetzt den entscheidenden Unterschied, wenn es darum geht, sich von der Konkurrenz abzuheben. Um immer zielgerichtet zu designen, muss man Menschen zuhören – und ihre Wünsche verstehen. Heute helfe ich Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, ihr Unternehmen mit dem richtigen Auftreten nachhaltig am Markt zu etablieren, ihre Produkte und Dienstleistungen entsprechend in Szene zu setzen und durch herausragendes Design zu wachsen.

Wir reden. Ich denke, designe und liefere. Ich entwerfe mit Flair, Sorgfalt und Liebe zum Detail – von Marken, über Print bis hin zu spannenden Websites – für Sie, Ihre Zielgruppe und Ihre Mitarbeiter. Die mögen das nämlich auch.

Interessiert an einer Zusammenarbeit?
ANFRAGE SENDEN